Bei herrlichstem Sonnenschein gibt unser Chef Gerd heute einen aus und hat Kerstin Del Favero´s Eiswagen bestellt. 

Wir alle freuen uns über das super leckere Eis in verschiedenen Sorten mit Obst, selbstgemachter Erdbeersoße und weißer Schokolade.
Das ist mal ein gelungener Start in ein langes Pfingstwochenende. 




