Chef’s Geburtstag und die „Eisperle“ ist da!

Bei herrlichstem Sonnenschein gibt unser Chef Gerd heute einen aus und hat Kerstin Del Favero´s Eiswagen bestellt. 🍨🍧

Wir alle freuen uns über das super leckere Eis in verschiedenen Sorten mit Obst, selbstgemachter Erdbeersoße und weißer Schokolade.

Das ist mal ein gelungener Start in ein langes Pfingstwochenende. 🎉😎

Neuigkeiten

Zurück
Weiter

Neumöbel­logistik

Beauftragen Sie die Mahlmänner für einen reibungslosen Transport Ihrer Neumöbel.

Lager­logistik

Beauftragen Sie die Mahlmänner für eine unkomplizierte Lagerung Ihrer Neumöbel.

Stellen­angebote

Suchen Sie einen Job oder einen Ausbildungsplatz im Bereich Lager und Logistik?